Über mich

Hallöchen,

ich bin Damaris, 23 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich arbeite als Bauzeichnerin und als meine Hobbys würde ich das Schreiben, das Poledancing, meine Mäuse und das Modeln auflisten.

Ich bin auch sehr aktiv auf Instagram. Schaut ruhig gerne mal bei mir vorbei.

Ich schreibe schon seit ich schreiben kann. Ich habe sogar noch ein paar der Geschichten, die ich mit etwa 8 Jahren geschrieben habe. Seitdem bin ich beim Schreiben geblieben. Deutsch war auch immer eins meiner Lieblingsfächer. Meine erste Veröffentlichung ist die Kurzgeschichtensammlung „Vertraust du dir?“, die ich Ende letzten Jahres veröffentlicht habe und die ihr auch hier auf meinem Blog findet.

Ich liebe es zu schreiben, weil ich mich in eine andere Welt begeben kann und alles erleben kann was ich möchte. Starke Emotionen zu beschreiben, interessante Geschichten und überraschende Handlungswendungen zu entwickeln macht mir extrem viel Spaß. Und ich hoffe es macht euch Spaß meine Geschichten zu lesen.

Was erwartet euch hier?

Hier stelle ich euch meiner Bücher vor und natürlich auch mich. Außerdem möchte ich einmal die Woche einen Blogbeitrag posten. Dort möchte ich euch etwas über mein Leben erzählen. Ich möchte euch auch ein paar Tipps geben für gute Bücher, tolle Outfits und die besten Reiseorte. Wenn ich eine interessante oder peinliche Geschichte erlebe, werde ich euch auch davon berichten. Es erwarten euch außerdem tolle Bilder und ich hoffe natürlich auf einen regen Austausch mit euch. 😘

Ich bin sehr glücklich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und schaut mal wieder vorbei. Vielleicht habt ihr ja Lust direkt bei meinem ersten Blogbeitrag vorbeizuschauen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite.

Damaris 😘