Meine Bücher

Hier gebe ich euch einen Überblick über die Bücher, die ich bisher veröffentlicht habe. Ich schreibe nur Thriller und Fantasy.

Thriller (2018)

Vertraust du dir?

Mehr über den Schreibprozess und wie es zu dem Buch gekommen ist, erzähle ich euch in diesem Blogbeitrag.

Es erwarten Sie 6 fesselnde Kurzgeschichten, mit teilweise tiefgründigen Blicken in die menschliche Seele. Manchmal siegt hier auch das Böse über das Gute. Brutale Morde und psychotische Störungen sind die Grundlagen für diese kurzen Geschichten.
„Für eine Sekunde spielte sich in meinem Kopf ein Kino ab, wie sie mir verzieh, wir wieder Freundinnen würden, sogar besser, als je zuvor. Doch dann zuckte ihr rechter Arm nach vorne und ich konnte ein metallisches Blitzen erkennen, kurz bevor sie mir das Messer in den Rücken stieß und mein Blut langsam auf meinen Fußboden tropfte. Ich konnte vor Schmerzen kaum einen klaren Gedanken fassen. Mit war in diesem Moment nur noch eine Sache wichtig…“


Bloggermeinungen:
„Obwohl es Kurzgeschichten sind, schafft es die Autorin sehr schnell dem Leser ihre Charaktere ans Herz zu legen“ (Die Buchflüsterin)

„Sie schreibt leicht und locker, man liest die Geschichten eine nach der anderen weg und wundert sich immer wieder, was denn nun passiert ist…Ihr Debüt macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt was als nächstes von ihr kommt…“ (Thrilling Books)