Über mich

Hallo, das bin ich.

Herzlich Willkommen

Hallo, ich bin Damaris und ich lebe in Berlin. Ich schreibe schon seit ich schreiben kann. Ich habe sogar noch alte Geschichten von mir als ich etwa 10 Jahre alt war. Damals handelten meine Geschichten von Prinzessinnen und Schlössern und die Rechtschreibfehler machen es einem wirklich schwer, diese Geschichten zu lesen. Aber die Leidenschaft war damals schon da. Und jetzt möchte ich mein Hobby zu meinem Beruf machen. Mein erstes Buch „Vertraust du dir?“ habe ich als Selfpublisherin veröffentlicht. Darüber gibt es auch viele Infos auf meinem Blog. Mein nächstes Buch, eine Fantasygeschichte, versuche ich derzeit bei einem Verlag unterzubringen.

Der Blog

Auf diesem Blog möchte ich euch etwas über mich und mein Leben erzählen und euch natürlich über meine Bücher informieren. Ich werde euch etwas über meine Schreibroutine erzählen und ein paar Tipps geben. Außerdem will ich euch von den Büchern berichten, die ich gelesen habe. Mein anderes Hobby, das Reisen, wird hier definitiv auch nicht zu kurz kommen. Ich bin bereits drei Monate lang alleine durch Australien gereist und ich habe vor in Zukunft ganz Europa zu bereisen. Vielleicht begleitet ihr mich ja dabei.

Und sonst so?

Ich lebe in Berlin und bin damit eigentlich eher unzufrieden. Derzeit spare ich darauf wieder für mehrere Monate oder vielleicht sogar Jahre reisen zu können, wie schon erwähnt. Ich habe zwei Rennmäuse als Haustiere und bin ein absoluter Tierfreak. Ich wünsche mir nichts mehr als einen Hund halten zu können. Meine Ernährung ist vegetarisch, weil ich gar nichts davon halte, wie wir mit Tieren in unserer Gesellschaft umgehen. Um mich fit zu halten, trainiere ich ein- bis zweimal die Woche Poledancing.

Das war es erstmal von mir. Vielleicht wollt ihr mir ja auch etwas über euch erzählen. Dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.